• Jobs Job bei Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Marketingforscher/-planer Online Marketing / CRM (m/w)

Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels

Langenhagen

Marketing / PR / Werbung

Langenhagen

Marketingforscher/-planer Online Marketing / CRM (m/w) Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels Langenhagen Konzeptionelle Erarbeitung und Umsetzung eines digitalen Betreuungskonzeptes für die Volkswagen Nutzfahrzeuge-Partnerorganisation; Aufbau, Implementierung und permanente Entwicklung eines CRM-Systems (B2B); Planung und Umsetzung.

Sie Wollen Online Etwas Bewegen Für Unseren Geschäftsbereich - Vertrieb Gebrauchtfahrzeuge - Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Langenhagen Einen Marketingforscher/-planer Online Marketing/crm (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Erarbeitung Und Umsetzung Eines Digitalen Betreuungskonzeptes Für Die Nutzfahrzeuge-partnerorganisation Aufbau Implementierung Und Permanente Entwicklung Eines Crm-systems (b2b) Planung Und Umsetzung Von Verkaufs-förderungs-aktionen Für Die Nutzfahrzeuge-partnerorganisation Planung Und Erarbeitung Von Online-marketing-maßnahmen Für Die Endkundenfahrzeugbörsen Erstellung Von Business Cases Controlling Von Projekten Verkaufs-förderungs-aktionen Und Marketing- Maßnahmen Ihr Profil Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium (idealerweise Fachrichtung Marketing/automobilwirtschaft) Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Der Nutzfahrzeuge-partnerorganisation Affinität Zum Ecommerce-business Erfahrungen Im Automobilen Nutzfahrzeugvertrieb Branchen- Und Wettbewerbsübergreifende Kenntnisse Im Online- Marketing Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Engagement Belastbarkeit Und Flexibilität Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Excel- Und Powerpoint-kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise/teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Die Vergütung Erfolgt Auf Der Basis Des Jeweils Gültigen Tarifvertrages Der Niedersächsischen Metallindustrie Wenn Sie Eine Neue Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Dateigröße Bis Max 3mb): Und Service Gmbh Frau Kirstin Loewen · Alemannenhof 2 · 30855 Langenhagen · Vgsgbewerbungen@de Und Service Gmbh Marketingforscher/-planer Online Marketing / CRM (m/w) Konzeptionelle Erarbeitung Und Umsetzung Eines Digitalen Betreuungskonzeptes Für Die Volkswagen Nutzfahrzeuge-Partnerorganisation Aufbau Implementierung Und Permanente Entwicklung Eines CRM-Systems (B2B) Planung Und Umsetzung Langenhagen

Technische Trainer (m/w)
   Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels (Langenhagen)

Sachbearbeiter Wartung und Verschleiß für Sonderkunden (m/w)

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w)

Kindertagespfleger (m/w/d) für die Ev. Tageseinrichtungen für Kinder
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)

Schlosser / Betriebsschlosser (m/w/d) Instandhaltung
   bardusch GmbH und Co. KG (Ettlingen)

Bauleiter / Obermonteur Elektroinstallationen (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Gosheim)